Comic-Info-Zähler

Aktueller Comic-Info-Stand : 17195

Samstag, 5. Juni 2010

Endlich wieder da

Liebe Comicfreundinnen- und Comicfreunde :

Die Zeit des Wartens ist vorbei !

Die ungeheure Popularität des Deutschen Comic Blogs,
die ich selbst nie für möglich gehalten hätte (Danke !),
führte dazu, dass auch Personen auf den Blog
aufmerksam wurden, die wir hier nicht sehen wollen.

Nun, wer immer diese Seite jetzt betritt, wird hier
eines nicht finden : Downloads.

Dieser Blog ist als reine Informationsquelle gedacht,
um auf interessante Comics hinzuweisen und somit
eine kostenlose Werbeaktion für Verlage.

Glücklicherweise bin ich den unendlichen Weiten
des Weltalls, in Galaxien, die noch kein Mensch
betreten hat, auf einen Gleichgesinnten (mir leider
völlig Unbekannten) gestossen, der regelmäßig
erweiterte Informationen zu interessanten Comics
verfasst.

In seinem Blog findet man aktuell das "Starterpaket",
das Informationen zu allen bisher im Deutschen
Comic Blog vorgestellten Heften enthält :
5019 an der Zahl.

Der "Kollege" wird mich informieren, sobald er
neue Informationspakete anbietet und ich werde
dann hier die entsprechenden Cover posten.

Um jeden Anschein von "Grauzone" zu vermeiden,
wird es hier - leider - nicht mehr zu Debatten, Kommentaren
und Danksagungen kommen.

Die Kommentarfunktion in diesem Beitrag bleibt
allerdings offen, so dass man mich z.B. auf Fehler hinweisen
kann. Sollte jemand Informationen über Comics
haben, die hier noch gesucht werden, kann er mich
ebenfalls informieren.

Es tut mir leid, dass alles nun etwas umständlich
geraten ist, aber ich sehe keine bessere Lösung,
die es mir ermöglicht
a) mich in legalen Gewässern zu bewegen
b) Euch weiterhin mit Informationen zu versorgen.

Mein besonderer Dank gilt allen treuen Besuchern
für ihre Geduld, den fleissigen Informationssammlern
und dem unbekannten Comicfreund für seine Arbeit.

Euer Goldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen